Umtausch und Rückerstattung

Unsere Umtauschpolitik ist für 10 Tage gültig ab dem Zeitpunkt wenn Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn bereits 10 Tage seit dem Kauf vorüber sind, können wir Ihnen leider keinen Umtausch oder Rückerstattung mehr gewähren. Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss der Artikel im gleichen und unbenutzten Zustand sein wie bei Erhalt der Ware. Auserdem muss der Artikel in der Originalverpackung sein. Einige Produkte wie z.B. unser Lippenbalsam sind vom Umtausch ausgeschlossen. Um Ihrer Anfrage nachkommen zu können, benötigen wir die Rechnung und ein Bild des Artikels den Sie zurückgeben möchten.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Bestellung empfangen und geprüpft haben, werden wir Ihnen per E-Mail mitteilen, dass wir Ihre Bestellung wieder zurückerhalten haben. Wir werden Sie auch von der Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung benachrichtigen. Sollte die Rückerstattung genehmigt werden, werden wir diesen Ihrer Kreditkarte gutschreiben oder gemäß der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstatten. Dies ist von den Tagen abhängig die Ihre Bank für die Bearbeitung benötigen sollte.

Nicht empfangene Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben sollten, überprüfen Sie Ihr Bankkonto nach Ablauf der Tage die Ihre Bank für die Verarbeitung braucht. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis eine Rückerstattung offiziell freigegeben wird. Sollten Sie jedoch immer noch nicht Ihre Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mussacanaria.com.

Änderungen (falls zutreffend)

Die Waren werden nur ersetzt, wenn sie bei Erhalt defekt oder beschädigt ankommen. Wenn Sie sie umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@mussacanaria.com und wir behandeln Ihre Anfrage.

Versandkosten

Mussa Canaria kommt nicht für die Versandkosten der Rücksendung auf. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten nicht von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Der Zeitpunkt des Wareneingangs variiert je nach Land. Bedenken Sie bitte immer, einen Versandservice mit Tracking-Nummer oder Transportversicherung zu benutzen. Der Empfang kann nicht garantiert werden, wenn die Ware mit der Post zurückgesendet wird.